unser angebot

services
Alle zutaten für Ihre gelungene veranstaltung

Die Gesamtkosten eines Events sind dabei nur individuell kalkulierbar: denn Zeit / Raumbedarf / Catering / VeranstaltungsTechnik / … das alles kann variieren. Wir haben alles, es muss nur noch an die Idee Ihres Events angepasst werden.

Ihre Ansprechnpartnerin: PETRA FRANK
+43 699 1103 88 96
 office@m12.wien

Miet-locations

Gerne können sie bis 01:00 bei uns feiern. Ab 01:00 verrechnen wir pro angefangener Stunde € 280,00 als weitere Raummiete.

Alle Preise verstehen sich in EURO exkl. 20 % Mehrwertsteuer. 

EVENT-BEREICH

Halb- & Ganztagsveranstaltungen im Zeitraum 07:00 – 18:00

Im Mietpreis inkludiert:

  • Personenlift
  • Mitbenutzung des Autoliftes für An- und Ablieferungen
  • Kostenlose Garagenplätze (am Wochenende auch Parken am Areal möglich; Autos können bis Sonntag stehenbleiben)
  • Klimatisierung
  • 3 Terrassen
  • Musikanlage
  • Voll ausgestattete Küche
  • Ausgestattete Bar
  • Vorhandenes Mobiliar (siehe Variante III Restaurantbetrieb im Innen und Terrassenbereich)
  • Besichtigungen des ClassicDepot im Zuge eines Events


Nicht inkludiert: 
Getränke und Speisen / nach Vereinbarung;

Auf- & Abbauzeiten außerhalb der vereinbarten Zeiten werden mit € 40 pro angefangener Stunde verrechnet.

Endreinigung: je nach Aufwand ab € 200,00

…………………………………………………..

Unser Event-Bereich ist für etwa 120 Sitzmöglichkeiten konzipiert. Die Kapazität der Terrassen ist dabei nicht einberechnet. Wieviele Personen bei Ihrem Event angenehm Platz finden, hängt deshalb auch stark von der Veranstaltungskonzeption ab.

Grundrisse, Größen und Planungsbeispiele finden Sie unten!

Roof-top / Dachterasse

Im Mietpreis inkludiert:

  • Lift von Tiefgarage bis zum Dach
  • Kostenlose Garagenplätze (am Wochenende auch Parken am Areal möglich; Autos können bis Sonntag stehenbleiben) 
  • Außenbar
  • Sitzmöglichkeiten für ca. 50 Personen
  • Sonnensegel

Nicht inkludiert: 
Getränke und Speisen / nach Vereinbarung
BUSINESS lounge / 1. stock classic-depot

Im Mietpreis inkludiert:

  • Personenlift 
  • Kostenlose Garagenplätze (am Wochenende auch Parken am Areal möglich; Autos können bis Sonntag stehenbleiben)
  • Beamer + Leinwand
  • Ovaler Tisch für 10–14 Personen
  • Flip Chart inkl. Papier
  • White Board + Stifte
  • Getränkekühlschrank + Kaffeemaschine
  • Klimatisierung


    Einrichtung / Möbel: Girsberger


Nicht inkludiert: 
Getränke und Speisen / nach Vereinbarung

Grundrisse & Planungsbeispiele

Catering . AUsstattung . technik

Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen unsere bewährten Kooperationspartner und beraten Sie bei der Eventkonzeption.

unsere partner
Catering

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ausstattung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

veranstaltungstechnik

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

virtueller Rundgang

Bewegen Sie sich mit 360° Blick auf allen Ebenen unserer Location. Viel Spass!

CLICK HERE